Zaunanlage Volksschule

Volksschule Pfarrkirchen

Es ist immer wieder besonders schön, wenn man im eigenen Ort etwas machen darf, noch dazu wenn man damit für die Sicherheit der Kleinen sorgen kann. 

Bei der Volksschule Pfarrkirchen bei Bad Hall wurde der alte Zaun aus ausgewachsenen und teilweise dürren Sträuchern entfernt, damit keine Verletzungsgefahr mehr für die Kinder besteht. 

Wir durften hier eine neue Zaunanlage errichten. Auf Punktfundamenten montierten wir einen Doppelstabzaun 8/6/8, dieser ist Feuerverzinkt und doppelt beschichtet in RAL7016 (10 Jahre Garantie auf Doppelstabgitter). Die Höhe beträgt 1230 mm. Begrenzt wurde die Anlage mit Rasenkaten und einem 12t Schotterbeet. Besonders ist bei dieser Anlage sicher die geländebedingte Bombierung von 72 cm Höhenunterschied über eine Länge von knapp 48 lfm. 

Herzlichen Dank an die Fr. Bgm Daniela Chimani inkl. Gemeinderat für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke auch an das Team rund um Helmut und dem Bauhof Pfarrkirchen für die Unterstützung.