Balkongeländer

In Pfarrkirchen durften wir ein Wohnhaus mit einem neuen modernen Staketengeländer inkl. Wangenverblechung aufhübschen.

Bei diesem Projekt sieht man, wie positiv sich eine kleine Veränderung auf die gesamte Optik auswirken kann.

Bei der Montage haben wir auf die bestehende Betondecke wangenseitig ein verzinktes Blech angebracht. Dieses wurde  in RAL 7016 (anthrazit)  beschichtet.

Anschließend wurden die Pfosten mit den Staketengeländer montiert. Dieses wurde mit unseren geprüften 360° Pfosten installiert. Ein Staketengeländer ist die ideale Lösung um einen Balkon oder eine Treppe vollumfassend abzusichern. Außerdem bietet es eine moderne und luftige Optik.

Nach der Montage des gesamten Geländers wurde noch der passende Handlauf verbaut.

Entstanden ist ein modernes, sicheres und funktionales Geländer, welches perfekt zum Haus passt.