Doppelstabzaunanlage im Mühlviertel

Bei winterlichen Temperaturen durften wir im schönen Mühlviertel eine große Doppelstabzaunanlage installieren.

Gebaut wurden Steinkörbe aus Gitter 50 / 50 mm. Diese sind verschweißt und feuerverzinkt.

Die Befüllung der Körbe ist selbstverständlich, wie es sich im Mühlviertel gehört, mit Mühlviertler Granit.

Zwischen den Steinkörben befindet sich ein Doppelstabzaun mit einer Höhe von 1800 mm. Integriert wurde ein Sichtschutz aus lichtechten PP in der stärke von 1,5mm. Das erste Mal haben wir hier die Farbe braun verbaut. Diese passt wunderbar zum Gesamtbild.

Ebenfalls wurde ein Tor von uns integriert. Das Tor bietet mit seiner Technologie viele benutzerfreundliche Features: es ist mit dem mitgelieferten Handsender, wie auch über Wifi und einem Schlüsselschalter zu öffnen.

Der Torantrieb bzw. die Steuereinheit verfügt über eine Sim-Karte, somit sind auch eventuelle  Wartungsarbeiten bzw. Einstellungsarbeiten aus der Ferne machbar.

Ein weiteres praktisches Feature ist der  integrieret  Postkasten mit Paketannahme, dieser wird entriegelt und nach dem einlegen des Paketes verschließt er selbstständig und kann erst wieder vom Besitzer geöffnet werden.

Ein tolles Projekt, welches den Besitzern viel Freude macht.