Zaun mit Steinkörben und Lärchenholz

Bei einem großen Garten durften wir einen Sichtschutzzaun mit Steinkörben in Kombination mit Lärchenholz bauen.

Die Steinkörbe wurde aus unserem bewährten 50/50mm Gitter gefertigt. Diese sind natürlich stückverzinkt. Die Steinkörbe wurden mittels innenliegender Armierungen auf Punktfundamenten befestigt.

Die Aufnahme der Lärchenbretter (in diesem Fall 25mm stark) werden bei Herstellung der Körbe bereits verschweißt und gemeinsam mit dem Korb stückverzinkt. Dank unserer speziellen Aufnahme für die Bretter, können diese einfach nur gesteckt werden und bei Bedarf jederzeit getauscht werden.

Außerdem haben wir eine alte Mauer restauriert. Aus Designgründen wurde hier mit Steinkörbe und  dazwischen mit einem Doppelstabzaun gearbeitet. Auf die Doppelstabmatten bieten wir 10 Jahre Garantie.